Martina Zähner Scheel

Gesund von Innen

Du bist auf Suche nach Wegen den Stress zu reduzieren, den eigenen Energiefluss zu verbessern und Kreativität, innere Ruhe und Freude zurück in Dein Leben zu bringen. Ein ganzheitlicher Weg Dein Ziel zu erreichen bietet Energie Medizin.

ÜBER MICH

 eNERGIE MEDIZIN UND KINESIOLOGIE HABEN MEIN lEBEN VERÄNDERT – WANN VERÄNDERN SIE Dein LEBEN?

In einer schwierigen gesundheitlichen Phase meines Lebens, erlebte ich Kinesiologie und Eden Ernergy Medicine (EEM) am eigenen Körper und durfte erfahren wie sehr die Methoden helfen. Im Laufe der Zeit wollte ich mehr darüber lernen und habe erste Kurse besucht. Wie ein Schwamm habe ich die erlernten Techniken aufgesogen und angewendet und konnte Veränderungen am eigenen Körper erleben. Seitdem ich regelmässig energietherapeutische und kinesiologische Methoden anwende, bin ich gesünder, zuversichtlicher und meine ganzes Wesen hat sich zum Positiven verändert.

Um diese wertvollen Techniken und Veränderungen an andere weiterzugeben begann ich im Juni 2006 die Ausbildung zur Integrativen Kinesiologin am IKAMED in Zürich, welche im Dezember 2010 abschloss.

Donna Eden und Ihre „Eden Energy Medicine – EEM“ haben mich Jahrelang begleitet und auf der Suche nach einer Erweiterung meiner kinesiologischen Kenntnisse habe ich im Jahr 2014 Kurse bei Donna Eden und David Feinstein in den USA und Dublin besucht. Im Frühling 2015 begann ich meine Ausbildung zum Certified Eden Energy Practitioner, welche ich im März 2017 als Certified Practitioner (EEM-CP) abgeschlossen habe. Die Erweiterung „EEM Professional Skills Mastery“ zum Clinical Practicum – EEM-CP (vertiefende Themen  und 100 dokumentierte Klientensitzungen) werde ich im bald beenden.

Als Reiki-Meisterin habe ich erfahren wie die Japanische Heilkunst mein Leben bereichert hat und gebe diese mit viel Freude an meine Klienten weiter.

Die Australischen Buschblüten und Bachblüten und deren positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben mir und vielen Klienten sanfte Hilfe bei oft jahrelangen chronischen, körperlichen oder emotionalen Beschwerden geboten.

Klänge haben mich schon immer begeistert, ob beim Musizieren oder im Chor. Das Zusammenspiel von Körper – Geist und Seele in Zusammenhang mit Klang und der entspannenden Vibration der Klangschalen, begeistern mich und meine Ausbildung und Tätigkeit als Peter Hess Klangschalenpraktikerin bieten Ihnen Entspannung und loslassen von den Strapazen des Tages.

Meine Aus- und Weiterbildungen findest Du hier.

Links zu wichtigen Hompages finden Du hier.

Impressum / Disclaimer finden Du hier.

 

Therapeutin

Seit 2010 arbeite ich als komplementär medizinische Therapeutin in meiner eigenen Praxis in Zürich um anderen Menschen die Methoden näher zu bringen und Sie auf IHRER Reise zu begleiten.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden, in unserer Imkerei, oder beim Fotografieren.

 Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Energiefluss in Balance und Harmonie zu bringen, Altes loszulassen und Platz für Neues zu schaffen.

 Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme (via Kontaktformular) oder +41 79 411 00 82.

Ihre Martina Zähner-Scheel

    Arbeitsweise

    Als medizinische Therapeutin…

    • arbeite ich partnerschaftlich und klientenzentriert, dass heisst mittels der Energietests erarbeiten der Klient und ich was jetzt für sie gut und wichtig ist.
    • ethische Grundlage meiner Arbeit sind Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzung.
    • nehme ich mir Zeit für IHRE Anliegen und bewahre die Schweigepflicht.
    • erfülle ich eine präventive und gesundheitsfördernde Aufgabe die Ihre Selbstheilungskräfte anregt.

    Die Therapie ersetzt keine ärztlichen Untersuchungen, wirkt jedoch unterstützend und begleitend zu schulmedizinischen Behandlungen.

     Ich unterstütze Dich dabei, Altes loszulassen und Platz für Neues zu schaffen.

      So erreichst Du mich

      Gesund von Innen
      Praxis für ganzheitliche Gesundheits- und Energietherapie
      Martina Zähner-Scheel

      Email-Adresse

      praxis@gesund-von-innen.ch

      Telefon

      +41 (0)79 411 00 82

      Praxis

      Dennlerstrasse 36
      8047 Zürich