Schulungen, Kurse und Seminare

seminare Die dein Leben bereichern und verändern

 Du möchtest mein Angebot an einem Seminar erleben? Besuche eines meiner Seminare oder kontaktiere mich.

Eden Method an einem meiner Seminare kennenlernen 

Mit Eden Method und Eden Energie Medizin Deinen Alltag besser gestallten. In meinen Seminaren lernst du einfache aber profunde Methoden kennen die Du sofort umsetzen und anwenden kannst. Du kannst mich und die Eden Method  persönlich kennenlernen und nimmst eine Schatztruhe and Techniken mit, die dich auf Deinem Weg zu mehr Vitalität, Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen. 
Einige Seminarthemen:

Stress und Ängste abbauen

Angst und Unwohlsein begleitet oft chronischen Stress, zeigt sich als Sorge, Nervosität, Unbehagen, Beklemmung oder Furcht. Es kann Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, klar zu denken, gute und rationelle Entscheidungen zu treffen oder eine erholsame Nachtruhe und gesunden Schlaf zu haben.

Schmerz Seminar

Die Anwendung einfacher Techniken, um diese Energien in einen gesunden Fluss zu bringen, verringert nicht nur den Schmerz, sondern unterstützt auch die Fähigkeit des Körpers, die zugrunde liegende Erkrankung zu heilen.

Hormone ins Gleichgewicht bringen

Männer und Frauen brauchen beide einen Hormonausgleich, weil wir trotz unserer geschlechtsspezifischen Unterschiede die gleichen grundlegenden Hormone produzieren.

Eden Method Authorized Teacher

Seminare die Dein Leben verändern

Vorträge & Veranstaltungen

Energie-Medizin und Kinesiologie:

  • „Stress und Ängste abbauen“,
  • „Schmerz Seminar“,
  • „Hormone ins Gleichgewicht bringen“,
  • „Das Loch nach dem Lunch – Übungen die Dich wieder in Schwung bringen“,
  • „Tägliche Energie Übungen oder die Tägliche-Fünf-Minuten-Energie-Routine – bringen Dein Energiesystem in Schwung“,
  • „Warum macht Salat mich dick? – Food testing made simple“

Klang-Schulung und Klang-Meditation:

Klang-Pause – Du und Dein Team, Freunde oder Deine Firma planen einen Event bei dem Entspannung erlebt und neue Energie getankt werden. Lass Dich auf einer Klang-Reise motivieren und neue Energien mobilisieren.

In Schule und Kindergarten kann ein Klangevent ein bereicherndes Instrument sein, damit Kinder mit allen Sinnen die Vielfältigkeit des Klanges am eigenen Körper erleben können. Es heisst nicht umsonst „Mit allen Sinnen lernen“. 

Bevorstehende Seminare werden auf meiner Facebook Seite gepostet oder auf Rubrik KALENDER & KURSE.

 

Meine Trainings

Meine Mission ist es, Dir einfache Werkzeuge beizubringen, die:

  • Dich gesund und vital halten,
  • die natürlichen Heilungsfähigkeiten Deines Körpers unterstützen
  • Dir das Glücksgefühl verschafft, dass entsteht, wenn Dein Leben in Harmonie mit Deiner tiefsten Natur ist.

Schulungen & Angebote für Privatpersonen, Firmen und Vereine

Du fühlst Dich nach dem Mittagessen schlapp und müde? Möchtest Du erleben was Dir hilft um nach dem Mittagessen Energievoll in den Nachmittag zu starten?

Sich besser fühlen, wenn Du schwierige oder unangenehme Meetings führen musst. Wege lernen die Dir helfen sich besser zu konzentrieren.

Möchtest Du gesünder und besser durch die Jahreszeiten manövrieren? Sich gesünder und energievoller fühlen?  

Mit Eden Method und Kinesiologie Techniken hast Du einen voll gepackten Rucksack, die Dir helfen.

Bitte kontaktiere mich um die Details Deiner Anliegen, Fragen und Möglichkeiten zu erörtern.

Mein Geschenk für Dich

So erreichst Du mich

Gesund von Innen
Praxis für ganzheitliche Gesundheits- und Energietherapie
Martina Zähner-Scheel

Email-Adresse

praxis@gesund-von-innen.ch

Telefon

+41 (0)79 411 00 82

Praxis

Dennlerstrasse 36
8047 Zürich